Renate

Schäfer-Brehm

Heilpraktikerin

Im Jahr 2010, nach der bestandenen Heilpraktiker Zulassung, habe ich meine Naturheilpraxis in Weilbach eröffnet. 2019 bin ich dann mit meiner Praxis umgezogen. Meine neuen Räume mit viel Platz und Licht finden Sie nun in Miltenberg-Nord.

Über Mich

Ob es den Bewegungsapparat betrifft, die Verdauung oder andere Beschwerden, schon früh habe ich den Menschen ganzheitlich betrachtet und mir wurden die komplexen Zusammenhänge im Körpergefüge bewußt.

Jeder Mensch ist einzigartig und so wird er bei mir auch behandelt.

Ausbildung

Ausbildung zur Heilpraktikerin

1999 bis 2010

2010 Zulassung zur Durchführung des Heilpraktikergesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde.

Seit 2022 tätig als Dozentin in den Paracelsus Schulen.

Ausbildung in Akupunktur

2011 bis 2014

Ausbildung in der ABZ-Mitte in Offenbach. Abschluß mit Diplom.

Schmerzakupunktur
2014

Ausbildung in Schmerzakupunktur nach Dr. Richard Teh Fu Tan nach der Balance Technik in der Akupunktur, die ich auch heute noch sehr gerne mit Erfolg anwende.

Bioresonanztherapie

2013

Bicom- Bioresonaztherapie als bewährte Allergietherapie.

Osteopathie

2018 – 2022

Ausbildung zur Osteopathin

Mein Schwerpunkt ist die ganzheitliche Behandlung mit den Händen.

Im Bereich Osteopathie und Kinderostheopathie bilde ich mich mit Lehrgängen stetig weiter.

Kinderosteopathie

2022

Beginn der Weiterbildung zur Kinderosteopathin

Praxis

Meine neuen Räume mit viel Platz und Licht finden Sie nun in Miltenberg-Nord.

Praxis

Naturheilpraxis

Renate Schäfer-Brehm

Berliner Platz 8

63897 Miltenberg-Nord

Kontakt

Telefon:  0151 611 23 534

Email:

hallo@naturheilpraxis-miltenberg-nord.de

Email